This post is also available in: Englisch Italienisch Niederländisch Schwedisch

MT4 Android Trader

Wahrscheinlich eine der beliebtesten Trading-Plattformen der Welt

Modernes Trading ist heute eine sehr viel mobilere Tätigkeit und angesichts der Schnelllebigkeit unserer Zeit brauchen Trader eine mobile Trading-Plattform, auf die sie sich verlassen können. MT4 für mobile Endgeräte ist die nächste Generation mobiler Plattformen und bietet einen nahtlosen Übergang zwischen Desktop und Smartphone oder Tablet.

Laden Sie die App einfach auf Ihr Mobilgerät und melden Sie sich mit Ihren EuropeFX-Kontodaten an – ab jetzt müssen Sie nicht mehr den ganzen Tag vor Ihrem PC sitzen.

MT4 Mobile synchronisiert sich mit allen anderen Versionen der Plattform, sodass Sie einen nahtlosen Übergang zwischen Ihren Geräten erleben werden, und enthält alles, was Sie fürs erfolgreiche Traden brauchen: eine große Auswahl an Ordertypen, einen vollständigen Trading-Verlauf, interaktive Trading-Charts und technische Analysen.

MT4 Android Trader

  • Volle Kontrolle über Ihr Trading-Konto
  • Handeln Sie von überall aus, 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche
  • Alle Ordertypen und Ausführungsmodi
  • Trade-Verlauf
  • Interaktive Symbol-Charts
  • Drei Chart-Typen: Balken, japanische Candlesticks und gestrichelte Linie
  • Neun Zeitfenster: von einer Minute bis einen Monat
  • Dreißig der beliebtesten technischen Indikatoren
  • 24 Analyseobjekte
  • Finanzmarkt-Newsfeed
  • Mobiler Chat und E-Mail

CFDs sind komplexe Instrumente und haben ein hohes Risiko, Gelder schnell durch Hebelwirkung zu verlieren. 79.99% der Privatanleger-Konten verlieren Gelder wenn Sie CFDs mit diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können das Risiko einzugehen Ihr Geld zu verlieren. U kunt hier meer informatie vinden.

eFXGO! Offizielle iOS Handy-App • Kostenlos - verfügbar im App Store

4.5/5

MT4 Android Trader

This post is also available in: German Italian Dutch Swedish

MT4 Android Trader

Arguably one of the most popular trading platforms in the world

Modern trading is a much more mobile activity now, and with our fast-paced way of life, traders need a mobile trading platform they can rely on. MT4 for Android is the next generation of mobile platforms and offers a seamless transition between desktop and smart phone or tablet.

Simply download to your mobile device and log in using your EuropeFX trading account credentials and wave goodbye to being stuck in front of your desktop all day.

MT4 Mobile syncs with all other versions of the platform, so you’ll enjoy a seamless transition between devices and comes with everything you need for to make your trading successful: a complete set of order types, full trading history, interactive trading charts and technical analysis.

MT4 Android Trader

  • Complete control over your trading account
  • Trade from anywhere 24/5
  • All order types and execution modes
  • Trade history
  • Interactive symbol charts
  • Three chart types: Bars, Japanese Candlesticks, and Broken Line
  • Nine time-frames: from one minute to one month
  • Thirty of the most popular technical indicators
  • Twenty-four analytical objects
  • Financial market news feeds
  • Mobile chat and email

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 79.99% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Find more details about risk here.

eFXGO! Official iOS Mobile App Free • available on app store

4.5/5