Mirror Trader

This post is also available in: en it nl sv

Was ist Mirror-Trading?

Mirror Trading von Tradency, das jüngste Mitglied der EuropeFX-Familie von Trading-Plattform-Add-ons, bietet Privatkunden eine Technologie, die normalerweise nur im institutionellen Handel zu finden ist. Mirror Trading ermöglicht es Händlern, Trades von ausgewählten Strategieentwicklern zu „spiegeln“ oder auf ihr eigenes Handelskonto zu kopieren. Klingt einfach, aber die Technologie hinter einem erfolgreichen System geht weit über das einfache Kopieren von Trades hinaus.

Die Tradency-Lösung verfolgt alle verfügbaren Strategien und Signale von allen Anbietern auf dem System, sodass Trader diese über ihre ausgewählten Zeitrahmen anzeigen und analysieren können. Das System ermöglicht Tradern, ihr eigenes Handelsprofil, einschließlich der Präferenzen für das Risikomanagement, mit den verfügbaren Signalen abzugleichen und diejenigen auszuwählen, die am besten ihren eigenen personalisierten Parametern entsprechen.

Mit einem leistungsstarken Überwachungssystem, das direkt in den Algorithmus integriert ist, ermöglicht die Tradency-Lösung Ihnen, dem Trader, die Nachverfolgung der angebotenen Strategien und Signale. Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, können diese direkt auf Ihr Handelskonto angewendet werden und die Trades, basierend auf Ihrer Auswahl, ausgeführt werden. Und das alles in Echtzeit und mit minimalem Einrichtungsaufwand.

 

Wie funktioniert Mirror-Trading®?

Händler aus allen Regionen der Welt bilden die Mirror Trader Community. Diese Händler haben viel Zeit damit verbracht, ihre Handelsstrategien zu entwickeln, welche nun die Grundlage für den Tradency-Algorithmus bilden.

Die Handelsaufträge, die von der Community stammen, werden direkt mit den Tradency-Servern verbunden und von dort direkt auf verbundene Handelskonten gespiegelt. Die Spiegelung erfolgt sofort und vollautomatisch.

Signale und Strategien werden direkt in der Tradency-Plattform ausgewertet. Wählen Sie die Signale aus, die Sie verfolgen möchten, und der Tradency-Algorithmus spiegelt jede Kauf- und Verkaufs-Bestellung direkt in Ihrem verbundenen Handelskonto wider.

Alle Strategien, die in Mirror-Trader verfügbar sind, basieren auf Algorithmen. Die Anbieter von Signalanbietern entwickeln ihre Strategien auf der Grundlage verschiedener Arten von technischen Indikatoren und Marktanalysen für einen Entwicklungsgrad, der bisher nur Banken oder Hedgefonds vorbehalten war.

Live chart

trending_up

Live-Chart

MirrorTrader verfügt über erweiterte Chartfunktionen, die eine Feinabstimmung von Chartansichten, Charttypen und Zeitrahmen ermöglichen.
folder_open

Trading-Portfolio

Erstellen Sie Ihr Strategienportfolio und wählen Sie aus, ob diese direkt in Ihr Handelskonto für ein diverses Portfolio gespiegelt werden.

multiline_chart

Chartanalyse

Alle Ihre Lieblingsindikatoren können mit einem einzigen Klick zu Ihren Kartenansichten hinzugefügt werden, wobei Kauf- und Verkaufsaufträge sofort geöffnet werden.
lightbulb_outline

Strategie-Performance

Mirror-Trader bietet eine detaillierte Zusammenfassung der Leistung aller Strategien in Ihrem Portfolio und ermöglicht so eine einfache Optimierung.
track_changes

Live-Signale

Alle von Mirror-Trader generierten Kauf- und Verkaufssignale werden als Live-Feed in der Plattform für eine Übersicht auf einen Blick angezeigt.
filter_list

Strategiefilter

Geben Sie Ihre eigenen Handelsziele und -anforderungen ein und Mirror-Trader kann alle verfügbaren Strategien basierend auf Ihrer genauen Eingabe filtern.

Live-Markt-Chart. Analysieren Sie Charts durch Vergrößern und Verkleinern der Charts, ändern Sie Zeitrahmen und wählen Sie zwischen verschiedenen Typen aus.

Mirror-Trading® Vorteile

Das Mirror-Trading-System schafft rund um die Uhr Chancen und befreit Ihren Handelsplan. Mit Strategien für alle Handelsstile und einer konstanten Überwachung der Marktbedingungen auf Serverebene, bringt der Mirror-Trader die automatisierten Handelssoftwares auf ein neues Niveau.

Der Handel kann entweder manuell oder algorithmisch sein. Manuellen Händlern werden alle zugrundeliegenden Informationen über das jeweilige Signal wie Charts und Indikatoren präsentiert und können ihre Trades nach eigenem Ermessen platzieren.Für algorithmische Trader, werden Positionen basierend auf ihren eigenen Setups und entsprechend ihren speziellen Parametern, wie zum Beispiel dem Risikomanagement, geöffnet und geschlossen.

thumb_up

Wählen Sie Ihre Strategie

Unabhängig von Ihrem Händlerprofil kann Mirror-Trader Ihren Anforderungen und Vermögensklassen entsprechen.
access_time

Automatisches Handeln

Vergessen Sie, die Uhr zu beobachten und den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren. Der Mirror Trader ist eingerichtet und Sie können sich entspannen.

1000 aktive Live-Nutzer wurden gefragt, was sie von dem Mirror-Trader halten

  • 90,2% antworteten Mirror-Trader ist einfach zu bedienen
  • 92,4% fanden die 24/6 automatisierte Handelsfunktion gut
  • 80,6% gaben an, dass Mirror-Trader ein langfristiges Anlageinstrument ist

Forex Mirror Trader

Die Mirror-Trader-Lösung von Tradency ist in allen Märkten und über alle Assettypen hinweg verfügbar. Unabhängig davon, ob Sie Forex-Währungen, Aktien, Rohstoffe oder Indizes CFDs handeln möchten, hat Mirror-Trader einen Algorithmus, der Ihren speziellen Bedürfnissen entspricht.

Globale Reichweite

Mit dem MirrorTrader steht Ihnen der automatisierte Handel für alle Märkte und alle Anlageklassen zur Verfügung. Mit den Signalen, die für alle wichtigen Vermögenswerte generiert werden, können Sie sicher sein, dass Sie Ihre bevorzugten Trades aus einer großen Auswahl an handelbaren Instrumenten finden.

Mit den Optionen zur Generierung von Signalen für CFDs bietet MirrorTrader eine ganz neue Welt von Handelsmöglichkeiten mit Futures, die für wichtige Indizes, Aktien und Rohstoffe sowie Devisen verfügbar sind, für ein wirklich diversifiziertes Anlageportfolio.

Automatisiertes Futures-Handeln

MirrorTrader kommt mit einer Vollausstattung für Futures-Händler:

– Erweiterte Diagrammfunktionen mit Echtzeit- und historischen Daten
– Direkt aus den Diagrammen Handeln
– Ordererfassung
– Level 2-Order
– Order-Tickets
– Ein- und Ausstiegsoptionen
– Erweiterte Mirror-Trading-Funktionen

CFDs sind komplexe Instrumente und haben ein hohes Risiko, Gelder schnell durch Hebelwirkung zu verlieren. 79.28% der Privatanleger-Konten verlieren Gelder wenn Sie CFDs mit diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können das Risiko einzugehen Ihr Geld zu verlieren. U kunt hier meer informatie vinden.

Mirror Trader

What is Mirror Trading?

The latest addition to the EuropeFX family of trading platform add-ons, Mirror Trading from Tradency brings institutional level trading technology to retail clients. Mirror trading allows traders to “mirror” or copy trades selected strategy developers into their own trading accounts. Sounds easy enough, but the technology behind a successful system goes far deeper than simply copying trades.

The Tradency solution tracks all the available strategies and signals from all providers on the system, allowing traders to view and analyze these over their selected time frames. The system allows traders to match their own trading profile, including risk management preferences to the available signals and choose the ones that best match their own personalized parameters.

With a powerful monitoring system built directly into the algorithm, Tradency’s solution allows you, the trader, to track the strategies and signals on offer. Once you have made your selections, they can be applied directly to your trading account and trades executed based on your choices. 
all in real-time and with minimal set-up requirements.

How Does Mirror Trading® Work?

Advanced traders from all corners of the globe make up the Mirror Trader community. These traders have spent countless hours developing their trading strategies and these form the basis of the Tradency algorithm.

 

The trade orders originating from the community connect directly to the Tradency servers and from there are mirrored directly onto connected trade accounts. Mirroring is instantaneous and fully automated.

 

Signals and strategies are evaluated directly inside the Tradency platform. Select the signals you wish to follow and the Tradency algorithm mirrors every Buy and Sell order directly into your connected trade account.

 

All the strategies available inside Mirror Trader are algorithm based. Contributing signal providers develop their strategies based on multiple types of technical indicators and market analysis, for a level of sophistication only available till now to banks or hedge funds.

Live chart

trending_up

Live Chart

MirrorTrader comes with advanced charting capabilities, allowing for fine-tuning of chart views, chart types and time frames.
folder_open

Trading Portfolio

Create your portfolio of strategies and choose to have these mirrored directly into your trading account for a diverse portfolio.
multiline_chart

Chart Analysis

All your favorite indicators can be added to your chart views in a single click with Buy and Sell orders open to instant view.
lightbulb_outline

Strategies Performance

MirrorTrader offers a detailed summary of the performance of all the strategies in your portfolio allowing for easy optimization.
track_changes

Live Signals

All Buy and Sell signals generated by MirrorTrader are displayed as a live feed in the platform for an at-a-glance overview.
filter_list

Strategies Filters

Input your own trading goals and requirements and MirrorTrader can filter all the available strategies based on your exact input.

Live market charts. Analyze charts by zooming in and out of the chart, change time frames and choose between different types.

Mirror Trading® advantages

The Mirror Trading system creates opportunities around the clock, freeing up your trading schedule. With strategies to suit all trading styles and constant monitoring of market conditions at server level. Mirror Trader brings a new level of sophistication to automated trading software.

Trading can be either manual or algorithmic. Manual traders are presented with all the underlying information about the particular signal such as charts and indicators and can place their trades at their own discretion. For algorithmic traders, positions are opened and closed based on their own setups and according to their particular parameters, such as risk management.

thumb_up

Choose your strategy

No matter what your trader profile, Mirror Trader can match your requirements and asset classes.
access_time

Automated trading

Forget watching the clock and staring at a screen all day. Mirror Trader is set and forget simple.

1000 live, active users were asked what they thought of Mirror Trader

• 90.2% answered Mirror Trader is easy to use
• 92.4% liked the 24/6 automated trading capability
• 80.6% said they considered Mirror Trader to be a long term investment tool

Forex Mirror Trader

The Mirror Trader solution from Tradency operates in all markets and across all asset types. Whether you prefer to trade Forex Currencies, Stocks, Commodities or Indices CFDs, Mirror Trader has an algorithm to fit your particular needs.

Global reach

With MirrorTrader, automated trading for all markets and all asset types are right there at your finger tips. With signals generated for all major asset, you’ll be sure to find your favorite trades from a huge range of tradable instruments. With options to generate signals for CFDs, MirrorTrader brings a whole new world of trading opportunities with futures available for major indices, stocks and commodities as well as forex currencies, for a truly diversified investment portfolio.

Automated Futures Trading

MirrorTrader comes fully loaded for Futures traders:

– Advanced charting features with real-time & historical data
– Trading directly from charts
– Order entry
– Level 2 orders
– Order tickets
– Entry & Exit options
– Advanced mirror trading capabilities